Da das Spiel gegen die Kickers aus Emden, aus wohl mysteriösen Gründen, auf Mittwoch den 27.10.2010 - 19:30 gelegt wurde, fällt eine gemeinsame Zugfahrt ins Fischerdorf flach. Stattdessen organisieren wir, wie schon zum letzten Spiel in Emden, einen eigenen Bus.
@Gattuso
Vielleicht kannst Du noch mal darauf hinweisen, daß nur das CD sich am Pferdemarkt trifft, würde sonst zu Mißverständnissen kommen und das wollen wir doch alle nicht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Blaue Elise hat geschrieben:@Gattuso
Vielleicht kannst Du noch mal darauf hinweisen, daß nur das CD sich am Pferdemarkt trifft, würde sonst zu Mißverständnissen kommen und das wollen wir doch alle nicht.
Falsch. Nicht nur das CD trifft sich dort sondern alle die, die in dem Bus mitfahren wollen.
Natürlich wird auch die OFI zu diesem Spiel mindestens einen Bus anbieten. Dieser wird wie immer vom Marschweg abfahren.
Bei Fragen: http://cd01.de/blog/?p=806
Also Meldet euch an egal ob für den einen oder anderen.
Gemeinsam Lautstark für den VfB!
Um Missverständnisse zu vermeiden: Der CD Bus soll keine Konkurrenz für den OFI Bus sein oder der OFI in irgendeiner Form schaden.
Gattuso hat geschrieben:Da das Spiel gegen die Kickers aus Emden, aus wohl mysteriösen Gründen, auf Mittwoch den 27.10.2010 - 19:30 gelegt wurde, fällt eine gemeinsame Zugfahrt ins Fischerdorf flach.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Roberto hat geschrieben:vor allem vom Bahnhof aus!
Dann wäre der ZOB noch geeigneter.
Für mich persönlich wäre der Pferdemarkt/ZOB/WEH auch besser. Gerade, weil man nach der Rückfahrt vom Marschweg ab einer gewissen Uhrzeit nur noch schlecht wegkommt.
Für den Marschweg spricht meinesachtens, dass er nah an der Autobahn liegt und man bei zeitkritischen Abfahrten etwas mehr Luft hat. Vom Pferdemarkt aus dödelt man erst noch durch die ganze Stadt.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden." (Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)