Julian Lüttmann - Ex-Torjäger übernimmt sportliche Leitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
Re: Julian Lüttmann - Ex-Torjäger übernimmt sportliche Leitu
Herzlich Willkommen zurück Lütti.
Jetzt kommt endlich Kompetenz in die Vereinsführung und es liegt nicht alles in Trainer Händen.
Für das jetzige Team ein wenig Spät, aber so kann er sich in Ruhe einarbeiten. Im Winter wird er sicherlich einiges zu tun bekommen. Hoffentlich bleibt er auch ein wenig länger uns erhalten. Das er was aufbauen kann.
Jetzt kommt endlich Kompetenz in die Vereinsführung und es liegt nicht alles in Trainer Händen.
Für das jetzige Team ein wenig Spät, aber so kann er sich in Ruhe einarbeiten. Im Winter wird er sicherlich einiges zu tun bekommen. Hoffentlich bleibt er auch ein wenig länger uns erhalten. Das er was aufbauen kann.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Hast du nicht das gleiche über F. Neubart gesagt?Stoertebecker hat geschrieben:Herzlich Willkommen zurück Lütti.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ich finde das Lütti eine gute Lösung ist.
Er kennt den VfB und kommt aus dem sportlichen und hat bestimmt Vitamin B.....so wird der Trainer entlastet ( hoffe die verstehen sich ) .
Ich hab Lütti schon immer gemocht ,auch wenn er manchmal etwas speziell rüberkam , hat er doch immer alles gegeben und ich FINDE DAS GUT
Er kennt den VfB und kommt aus dem sportlichen und hat bestimmt Vitamin B.....so wird der Trainer entlastet ( hoffe die verstehen sich ) .
Ich hab Lütti schon immer gemocht ,auch wenn er manchmal etwas speziell rüberkam , hat er doch immer alles gegeben und ich FINDE DAS GUT
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Zonny
Seh ich auch so, wie du!
Guter Typ, kennt zudem noch Teile der Mannschaft!
Seh ich auch so, wie du!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Der Verein ist immer wieder für eine Überraschung gut.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Rehalist
Ja, und mit dem jetzigen Co - Trainer hat er doch auch noch zusammen gespielt !Blaue Elise hat geschrieben:@ Zonny
Seh ich auch so, wie du!
Ich denke mal, da hat ein Sponsor mit entschieden !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mich würde echt interessieren wie die hintergründe sind. warum hat man den herrn lüttmann
genommen, wer ist denn auf die idee gekommen, was genau erhofft man sich davon...
genommen, wer ist denn auf die idee gekommen, was genau erhofft man sich davon...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Welches Anforderungsprofil gibt es für den Posten eigentlich? Richter, Neubarth, Lüttmann. Naja, schlechter als die beiden erstgenannten wird er es wohl auch nicht machen (können).
-
Kridde
- VfB-Megafan
Der Artikel erwähnt nicht, ob Lüttmann noch bei Jeddeloh ist. Aber Spieler bei einem Verein und gleichzeitig sportlicher Leiter bei einem anderen geht ja eigentlich nicht, oderIm Sommer 2013 wechselte der heute 32-jährige zum Oberligisten SSV Jeddeloh. Aufgrund einer Knieverletzung kam er dort in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Auch Wurst irgendwie.Kridde hat geschrieben:Der Artikel erwähnt nicht, ob Lüttmann noch bei Jeddeloh ist. Aber Spieler bei einem Verein und gleichzeitig sportlicher Leiter bei einem anderen geht ja eigentlich nicht, oderIm Sommer 2013 wechselte der heute 32-jährige zum Oberligisten SSV Jeddeloh. Aufgrund einer Knieverletzung kam er dort in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na nicht das hier spioniert werden soll! war natürlich nur ´n spaß 
-
Kridde
- VfB-Megafan
Bleyb mir weg mit deinen Kalauern!kanzlermirko hat geschrieben:Auch Wurst irgendwie.Kridde hat geschrieben:Der Artikel erwähnt nicht, ob Lüttmann noch bei Jeddeloh ist. Aber Spieler bei einem Verein und gleichzeitig sportlicher Leiter bei einem anderen geht ja eigentlich nicht, oderIm Sommer 2013 wechselte der heute 32-jährige zum Oberligisten SSV Jeddeloh. Aufgrund einer Knieverletzung kam er dort in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Welch Freude...Herzlich Willkommen zurück, Lütti !!..Wir haben Dich nicht vergessen hier.
Viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe. Jetzt kann's nur noch besser werden
Einfach nur GEIL!! (Geil ist aus dem Germanischen abgeleitet, und bedeutet: GUT. Nur mal so nebenbei
)
Viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe. Jetzt kann's nur noch besser werden
Einfach nur GEIL!! (Geil ist aus dem Germanischen abgeleitet, und bedeutet: GUT. Nur mal so nebenbei
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn er dann wieder in gleicher funktion nach jeddelblow zurück geht, gibt es dann
vielleicht so eine art ausbildungsentschädigung? nur mal so gefragt...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Potzblitz.
Eines ist mal sicher: Sportliche Kompetenz fehlte dem bisherigen Vorstand und Jens Treskatis mal sowieso. Vielleicht ein gutes Zeichen der Selbstreflektion?
Aber warten wir auf Juris Einschätzung.
Eines ist mal sicher: Sportliche Kompetenz fehlte dem bisherigen Vorstand und Jens Treskatis mal sowieso. Vielleicht ein gutes Zeichen der Selbstreflektion?
Aber warten wir auf Juris Einschätzung.
Mein System kennt keine Grenzen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Quatsch, da gehts höchstens um ne WurstFrank aus Oldb hat geschrieben:wenn er dann wieder in gleicher funktion nach jeddelblow zurück geht, gibt es dann
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ich gehe also jetzt mit dem Sportlichen Leiter des VfB auf eine Schule 
-
Rehalist
Vielleicht nur wenn man den gleichen Sponsor hat .Kridde hat geschrieben:Der Artikel erwähnt nicht, ob Lüttmann noch bei Jeddeloh ist. Aber Spieler bei einem Verein und gleichzeitig sportlicher Leiter bei einem anderen geht ja eigentlich nicht, oderIm Sommer 2013 wechselte der heute 32-jährige zum Oberligisten SSV Jeddeloh. Aufgrund einer Knieverletzung kam er dort in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.
Flachlandtiroler hat geschrieben:Einfach nur GEIL!! (Geil ist aus dem Germanischen abgeleitet, und bedeutet: GUT. Nur mal so nebenbei)
Quelle: wikipedia.orgIn den 1980er Jahren wurde der Ausdruck bezugnehmend darauf zunehmend auf andere Bereiche ausgeweitet und drückt seitdem – als eine umgangssprachliche Steigerung von „gut“ – freudige Anteilnahme oder eine positive, begeisterte Bewertung aus, Beispiele: „Das geile Motorrad“, „Das geile Konzert“.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Zonny hat geschrieben:Ich finde das Lütti eine gute Lösung ist.