18. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Super Ding! Danke nach Bückeburg für den Einsatz. 
Das ist jetzt unsere Chance auf fünf (nicht acht) Punkte wegzukommen. Und diese Chance wird genutzt!
PS: das Einzige wo ich mir in Bezug auf Sonntag noch Sorgen mache ist momentan das Wetter.
Das ist jetzt unsere Chance auf fünf (nicht acht) Punkte wegzukommen. Und diese Chance wird genutzt!
PS: das Einzige wo ich mir in Bezug auf Sonntag noch Sorgen mache ist momentan das Wetter.
V f B - Vier finger Breit
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gut das Südschwede dazu schon Stellung bezogen hat. Ich hatte es auch schon bemerkt, wollte aber nicht so vorlaut sein und umgehend darauf antworten.Sartos hat geschrieben:Damit könnten wir mit einem Sieg über BfS den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Sartos hat schon recht. 8 Punkte auf den härtesten Konkurrenten (Bückeburg) wären es dann.BMP hat geschrieben:Gut das Südschwede dazu schon Stellung bezogen hat. Ich hatte es auch schon bemerkt, wollte aber nicht so vorlaut sein und umgehend darauf antworten.Sartos hat geschrieben:Damit könnten wir mit einem Sieg über BfS den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen
S Leal Mo Dhream
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
-
Bückeburger
- VfB-Megafan
Ja.Scheisse.Nur 2:2-Ich hoffe das langt Euch-Mehr war leider nicht drin.
Erste Halbzeit ging klar an uns.Havelse hatte nicht eine Torchance-Und der Elfer zum Anschluss-Naja.Könntem an auch als Fallsucht bzw.als Laufschwäche bezeichen-Havelse hätte sonst in der 1.Hälfte jedenfalls kein Tor gemacht.
Und in der 2.Hälfte waren die schon besser.Muss man anerkennen- Wobei, wenn Stahlhut das 3:1 macht, behaupte ich, wäre Havelse geschlagen gewesen-Aber nein.Erst der linke Innenpfosten, dann der Rechte und flupps der Ball geht nicht rein.Pech.
Und wenn Stahlhut dann auch noch nach einer Viertelstunde Spielzeit mit Geld/Rot vom Platz geht ist das 2:2 doch OK
Erste Halbzeit ging klar an uns.Havelse hatte nicht eine Torchance-Und der Elfer zum Anschluss-Naja.Könntem an auch als Fallsucht bzw.als Laufschwäche bezeichen-Havelse hätte sonst in der 1.Hälfte jedenfalls kein Tor gemacht.
Und in der 2.Hälfte waren die schon besser.Muss man anerkennen- Wobei, wenn Stahlhut das 3:1 macht, behaupte ich, wäre Havelse geschlagen gewesen-Aber nein.Erst der linke Innenpfosten, dann der Rechte und flupps der Ball geht nicht rein.Pech.
Und wenn Stahlhut dann auch noch nach einer Viertelstunde Spielzeit mit Geld/Rot vom Platz geht ist das 2:2 doch OK
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
So langsam mag ich Bückeburg und den Bückeburger... 
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Bückeburger
- VfB-Megafan