Toni Tore hat geschrieben: 12.08.2026 14:30
Liebe Mitstreiter,
ich möchte Euch ganz herzlich bitten, gerade jetzt auf Häme oder Anfeindungen gegenüber Herrn Brümann, Frau Finke, Herrn Sander usw. zu verzichten. Das Warten ist nach 35 Jahren vorbei. Nach zwölf langen Jahren ist der Kampf ums Stadion gewonnen. Jetzt sollten wir einfach genießen und uns auf den ersten Anpfiff in Donnerschwee seit 1991 freuen.
Am Ende gewinnen immer wir!
Kann man so sehen und ist auch richtig, normalerweise sollte uns das nur noch ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern und wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach!
Aber, es geht ja immer weiter. Wenn die Gegenseite immer noch nicht einsieht dass die EU und die Kommunalaufsicht ihr okay gegeben haben und immer weiter hetzen und u.a. die Politiker der Pro Seite im Wahlkampf attackieren und bloßstellen, dann ist irgendwann das Maß der Selbstbeherrschung voll! Die Argumente werden immer abenteuerlicher und absurder, ja man kann sie kaum noch ernst nehmen, trotzdem sind sie wahrscheinlich weiter in der Stadt unterwegs mit ihren selbstgebastelten Holztafeln und belästigen die Leute! Und wer weiß ob sie damit nicht auch durchkommen und so massiv in den Wahlkampf eingreifen ( unabhängig vom Stadionbau). Leserbriefe dürften wie so oft auch alsbald folgen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!