Du kannst hier alles posten - wenn es denn Hand und Fuß hat.
Wollte nur mal Diskutieren warum es immer heisst - es ist kein Geld da (selbst für Flutlicht nicht)
Ich stelle mal die Vermutung an du hast weder große kaufmännische Erfahrungen, noch eine Vorstellung was eine adequate Flutlichtanlage bei den Ausmaßen des MWS kosten würde. Davon abgesehen gehört das MWS der Stadt OL und bei solchen "Mietereinbauten" wird man mehr machen müssen als ein paar Scheine hinzulegen. Genauso wie die angebliche Blendgefahr der angrenzenden Autobahn noch nicht geklärt ist und vermutlich einen sackenteuren Sichtschutz nötig macht.
Wenn du mal die Zeitung lesen würdest, wüßtest du das die Stadt OL einen erheblichen Schuldenberg vor sich her schiebt. Abgesehen davon daß die Stadt wohl keinen allzugroßen Nutzen aus einem Flutlicht hat und daher nicht co-finanziert, werden die nen Teufel tun und dem VfB ein Stadion schenken. Da würde mir allerdings als Steuerzahler auch der Arsch platzen...
... und andere kriegen alles in den ar.......... geschoben.
Diese Aussage solltest du vielleicht noch etwas präzisieren, da sie etwas mißverständlich ist. Wer bekommt was von wem verabreicht? Andere Vereine bekommen Geld? Unsere Spieler zu viel? Wird irgendwo Geld verplempert?? Würde mich mal interessieren was du damit meinst.
Und nun mal Butter bei die Fische und mach nicht das schmollende Lieschen. Wenn du unbedingt diskutieren willst, dann bring Argumente. Sprüche ala "Blau-Weisse Polizei" kannste dir aber sparen.
Edit: mich würde mal interessieren was die "blau-weiße Meinung" ist. Meinungen sind heutzutage so günstig geworden, daß jede eine haben kann. Seine eigene! Er muß sie nicht mal mit jemandem teilen. Leben wir nicht in tollen Zeiten?!
EINE blau-weiße Meinung gibt es daher nicht und wird es hoffentlich auch nie geben. Wo keine Reibungspunkte sind, da kann es nicht vorangehen und nur der ständige Diskurs und das Infragestellen der eigenen Position führen zum Fortschritt.
Wunschvorstellungen gehen vielleicht noch gerade als Meinung durch, aber Fakten sind darin nicht zu finden. Wie soll auf der Grundlage eine Diskussion erwachsen?