Merkel schießt VfB zum Auswärtssieg
Im Abstiegskampf angekommen
So 28.09.14 - 14:00 ETSV Weiche Flensburg - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So 28.09.14 - 14:00 ETSV Weiche Flensburg - VfB Oldenbur
Das sehe ich gänzlich anders. Der Vorstand steht seit jeher ohne Ausnahme hinter dem Trainer. Auch der Großteil der VfB- Fanschar steht aus meinen Blickwinkel dem Trainer neutral bis positiv gegenüber. Leider scheint es in letzter Zeit im Trend zu liegen, wenige verbale Totalausfälle zusammen mit gesunden Skeptikern in einen Topf zu schmeißen und aus ihnen eine hohle Masse zu Formen, die die gesamte Fanszene darstellt.Chapter Berlin hat geschrieben:Die Situation hat irgendwie was von Keller bei Schalke 04.
Magdeburg sehen und sterben.
-
Rehalist
Stimmt , Juri !Juri hat geschrieben:Das sehe ich gänzlich anders. Der Vorstand steht seit jeher ohne Ausnahme hinter dem Trainer. Auch der Großteil der VfB- Fanschar steht aus meinen Blickwinkel dem Trainer neutral bis positiv gegenüber. Leider scheint es in letzter Zeit im Trend zu liegen, wenige verbale Totalausfälle zusammen mit gesunden Skeptikern in einen Topf zu schmeißen und aus ihnen eine hohle Masse zu Formen, die die gesamte Fanszene darstellt.Chapter Berlin hat geschrieben:Die Situation hat irgendwie was von Keller bei Schalke 04.
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
Klasse Kommentar Juri.
Wer die "gesamte Fanszene" als hohle Masse darstellt, weiß nicht, was sich intern abspielt.Rehalist hat geschrieben:Juri hat geschrieben:... hohle Masse zu Formen, die die gesamte Fanszene darstellt.Chapter Berlin hat geschrieben:Die Situation hat irgendwie was von Keller bei Schalke 04.
In der Fanszene steckt so viel qualitative Substanz - sie muss nur geweckt werden!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Nachdem Dreier in Flensburg sollte jetzt mal der Wob thread eröffnet werden. Da sollte jemand seine Serie fortsetzen.
Ggaribaldi ist am Zug.
Ggaribaldi ist am Zug.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht will er gar nicht 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wohl an!jayjay hat geschrieben:Nachdem Dreier in Flensburg sollte jetzt mal der Wob thread eröffnet werden. Da sollte jemand seine Serie fortsetzen.
Ggaribaldi ist am Zug.
Mein System kennt keine Grenzen