Neues Forum online
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Neues Forum online
Hallo Forum-Gemeinde,
endlich ist es vollbracht: Der VfB-Oldenburg ist mit einem neuen Forum online.
Die wirklich gute Nachricht ist wohl die, dass wir unseren kompletten Datenbankinhalt und somit alle Beiträge, User, Passwörter und Einstellungen des alten Forums in das neue Datenbankformat konvertieren konnten und somit auch im neuen Forum zur Verfügung haben werden.
Einzigst das Anmeldedatum (das gab es im alten Forum nicht) stimmt bei den bisherigen Mitgliedern nicht.
Fragen zum neuen Forum werden (hoffentlich) hier beantwortet:
http://vfb-oldenburg-forum.server10.min ... et/faq.php
endlich ist es vollbracht: Der VfB-Oldenburg ist mit einem neuen Forum online.
Die wirklich gute Nachricht ist wohl die, dass wir unseren kompletten Datenbankinhalt und somit alle Beiträge, User, Passwörter und Einstellungen des alten Forums in das neue Datenbankformat konvertieren konnten und somit auch im neuen Forum zur Verfügung haben werden.
Einzigst das Anmeldedatum (das gab es im alten Forum nicht) stimmt bei den bisherigen Mitgliedern nicht.
Fragen zum neuen Forum werden (hoffentlich) hier beantwortet:
http://vfb-oldenburg-forum.server10.min ... et/faq.php
Zuletzt geändert von grafzahl am 26.07.2005 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- blauerkranich
- Board Moderator
- Stark behaarter Nacktschläfer
booahh seit ihr gut!!ewigfan hat geschrieben:auch von einer url ist es ein wenig unmöglich!Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Hochladen eines Avatars von der Festplatte gibt nen Haufen Fehlermeldungen
kommt zeit kommt rat, kommt avatar!!
Test
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
Forum
Bis jetzt habe ich nichts zu meckern, muß man sich aber erst daran gewöhnen..
- Soccer_Scientist
Du kannst die Zeit in deinem Benutzerprofil umstellen (Es gibt ja auch Leute, die in Timbuktu wohnen) Die Systemzeit ist korrekt eingestellt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Externes Verlinken funktioniert.
Torde:
Die Uhrzeit funktioniert noch nicht so. Eigentlich haben wir GMT + 2 (weil Sommerzeit). Ich habs mal umgestellt, aber es ändert sich nichts.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Wurmi: Joa geil! Bis auf eines: Meine privaten Nachrichten kommen alle aus 1970. Cool, mir wurden schon Briefe geschrieben, als ich noch nichmal geplant war. Genial! 
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

dein avatar ist zu groß und deine signatur nur schwer nachvollziehbar!Uwe hat geschrieben:Wurmi: Joa geil! Bis auf eines: Meine privaten Nachrichten kommen alle aus 1970. Cool, mir wurden schon Briefe geschrieben, als ich noch nichmal geplant war. Genial!
ewig währt am längsten!