Und die Verpflichtung von Wrps sehe ich auch noch nicht in trockenen Tüchern. Meinesachtens kann es an einer möglichen Ablösesumme scheitern oder The Brain erfährt, dass er in der 5. Liga gar nicht mehr das verdient, was er in der 3. Liga ausgehandelt hat.neo hat geschrieben:Junge, junge... selbst wenn die da noch drei bis vier oberligataugliche Spiele dazuholen würden, wirds wohl echt schwer mit der Qualifikation.
Aktuelle Verpflichtungen und Kader unserer Gegner 09/10
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Aktuelle Verpflichtungen und Kader unserer Gegner 09/10
Wir gehen da rein, wo andere rauskommen
VFB OLDENBURG SUPPORTERS CLUB SINCE 2001
- Soccer_Scientist

- Soccer_Scientist
Aus dem Wechsel von Kurt Ullmann zu Kickers Emden wird nichts. Germania Leer verweigert die Freigabe:
http://www.sonntags-report.de/cms/ausga ... /10012.pdf„Es ist schon dreist, dass Kickers die Verpflichtung eines Spielers vermeldet, der in Leer einen gültigen Vertrag hat“, sagt Germania-Fußballobmann Frank Seefeld
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Booa - Sonntags um 8 topfit - Du bist mir immer unheimlicher
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Die haben ihren Vereinspräsi Schilling. Ein echter Sympathieträger vor dem Herren. Was der allerdings mit seiner Steuerberaterkanzlei in der Lage ist reinzubuttern wundert mich auch immer wieder.
V f B - Vier finger Breit
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Rizzo war gerade beim Trainingsauftakt von Kickers Emden dabei - allerdings erstmal nur als Testspieler.
schäbigTC hat geschrieben:Rizzo war gerade beim Trainingsauftakt von Kickers Emden dabei - allerdings erstmal nur als Testspieler.
-
radieschen
- VfB-Megafan
Kennst du die Begleitumstände?Roberto hat geschrieben:schäbigTC hat geschrieben:Rizzo war gerade beim Trainingsauftakt von Kickers Emden dabei - allerdings erstmal nur als Testspieler.
Als er bei uns Testspieler war, war das doch auch nicht "schäbig".
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ich will diese Wur(p)st auf Knien sehen, bevor sie wieder in unserem Dress aufläuft!Soccer_Scientist hat geschrieben:
Und die Verpflichtung von Wrps sehe ich auch noch nicht in trockenen Tüchern. Meinesachtens kann es an einer möglichen Ablösesumme scheitern oder The Brain erfährt, dass er in der 5. Liga gar nicht mehr das verdient, was er in der 3. Liga ausgehandelt hat.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Mary hat geschrieben:Ich will diese Wur(p)st auf Knien sehen, bevor sie wieder in unserem Dress aufläuft!Soccer_Scientist hat geschrieben:
Und die Verpflichtung von Wrps sehe ich auch noch nicht in trockenen Tüchern. Meinesachtens kann es an einer möglichen Ablösesumme scheitern oder The Brain erfährt, dass er in der 5. Liga gar nicht mehr das verdient, was er in der 3. Liga ausgehandelt hat.
Glaube irgendwie noch nicht daran, dass er tatsächlich noch mal das Dress des SV Meppen tragen wird.
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Vielleicht kommt er ja uns zu? Joe war doch schonmal an ihm dran
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Octron2001de hat geschrieben:Vielleicht kommt er ja uns zu? Joe war doch schonmal an ihm dran
Sicher nicht! Der "mag" den VfB nicht besonders....
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Naja würde schwer für ihn werden auf jeden Fall. So richtig beliebt ist er bei uns Fans ja auch nicht! Aber man sollte nie nie sagen!
Kann es sein, dass du den Grund für das sommerlochfüllende Theater verpasst hast? The brain darf nach eigenen Angaben ablösefrei zu einem Drittligisten wechseln.Octron2001de hat geschrieben:Vielleicht kommt er ja uns zu? Joe war doch schonmal an ihm dran
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Nein, ich habe nix verpasst. Aber du vielleicht? Mittlerweile ist Emden längst kein Drittligist mehr und Wurps hat gesagt er spielt definitiv nicht mehr für Meppen! Gleichzeitig steht ein Wechsel zu Emden aber auch in den Sternen. Letztendlich geht es doch für Meppen nur noch darum, möglichst viel Geld für ihn herauszuholen.Mary hat geschrieben:Kann es sein, dass du den Grund für das sommerlochfüllende Theater verpasst hast? The brain darf nach eigenen Angaben ablösefrei zu einem Drittligisten wechseln.Octron2001de hat geschrieben:Vielleicht kommt er ja uns zu? Joe war doch schonmal an ihm dran
Aber genau deswegen, wird er wohl auch kaum hierher wechseln!
Wir sind ja auch nicht schäbig.radieschen hat geschrieben:Als er bei uns Testspieler war, war das doch auch nicht "schäbig".Roberto hat geschrieben:schäbigTC hat geschrieben:Rizzo war gerade beim Trainingsauftakt von Kickers Emden dabei - allerdings erstmal nur als Testspieler.
Die jeweils auf dem linken Bildteil zu sehende Hackfresse kommt mir bekannt vor.TC hat geschrieben:Impressionen vom Emder Auftakttraining...
http://www.wcgj86m07.homepage.t-online. ... ning01.jpg
http://www.wcgj86m07.homepage.t-online. ... ning02.jpg
Immerhin gibts jetzt ein vorläufig verwuprstes Mannschaftsfoto. Bei stolzen 15 Spielern ist man in Emden also. Oder sind das die Neuzugänge?
Rizzo: Man muss halt auch sehen, dass er beim VfB nicht mehr so richtig zum Zuge kam, vermutlich wegen oft schwankender Leistungen. Emden ist besser als Rehden, allerdings auch nicht gerade Italien...
Rizzo: Man muss halt auch sehen, dass er beim VfB nicht mehr so richtig zum Zuge kam, vermutlich wegen oft schwankender Leistungen. Emden ist besser als Rehden, allerdings auch nicht gerade Italien...
Hach Mary, ich habe Dir immer gesagt, dass er aus dem miesen Ähmender Fanblock kommt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.