Post SV - VfB, Donnerstag 15.05., 19:30 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Re: Post SV - VfB, Donnerstag 15.05., 19 Uhr

Beitrag von Craim »

jep 19.30
Der Oberligist VfB Oldenburg ist am Donnerstag Gegner der 1. Herren zu einem Testspiel im Sportpark! Angepfiffen wird die Partie um 19.30 Uhr auf Platz 1! Das sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn der VfB zuzeit nicht gerade in bester Verfassung ist. Vielleicht ist die Partie gegen die 1. Herren ja der Wendepunkt in der laufenden Saison des VfB und der Gast schafft in den letzten 3 Spielen doch noch die Qualifikation. ;-)
http://www.postsv-oldenburg.de/?content ... 111ab230e5

meine fresse schreibt der feuerlein hier nen scheiß zusammen

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja ob nu 19 oder 1930, das is ja nu nich so wichtig ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

fährt morgen wer an der alexanderstraße so Höhe Melkbrink oder noch besser beim melkbrink lang und hat lust auf einen netten und redseligen beifahrer?

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Da bin ich doch dabei, wenns gegen meinen Heimatverein geht! :D :D :D
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Craim hat geschrieben:fährt morgen wer an der alexanderstraße so Höhe Melkbrink oder noch besser beim melkbrink lang und hat lust auf einen netten und redseligen beifahrer?
Lauf bitte auf der rechten Straßenseite. Dann kann ich Dich besser überfahren. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

James hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:fährt morgen wer an der alexanderstraße so Höhe Melkbrink oder noch besser beim melkbrink lang und hat lust auf einen netten und redseligen beifahrer?
Lauf bitte auf der rechten Straßenseite. Dann kann ich Dich besser überfahren. :mrgreen:
von welcher Straße und wann ungefähr ;)

James

Beitrag von James »

Alexanderstraße stadtauswärts ab Lambertistraße. Der schwarze Wagen, der seltsamerweise auf dem Bürgersteig mit ungewöhnlich hoher Geschwindigkeit angeschossen kommt und nicht (!) vor hat, auszuweichen... Terminiere den Notarzt auf circa 19.00 Uhr in Höhe des IRMA-Marktes. :mrgreen:

Allerdings gebe ich wie immer keine Garantien. Ich darf heute Sonderstrafarbeitschicht fahren.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich werde das spiel bzw die zeit vorher sinnvoll nutzen und mir endlich eine karte bei fegro besorgen :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James

Beitrag von James »

Feuerlein hat geschrieben:ich werde das spiel bzw die zeit vorher sinnvoll nutzen und mir endlich eine karte bei fegro besorgen :mrgreen:
Angeber! :mrgreen:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

VfB Knoten soll beim Post SV platzen

Der VfB Oldenburg will sich vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 II am kommenden Sonntag offenbar wieder in Schuss bringen, bestreitet am Donnerstag ein Testspiel beim Oldenburger Kreisklassisten Post SV. Anpfiff im Sportpark Alexandersfeld ist um 19.30 Uhr.
http://www.snoa.de
Läuft

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

James hat geschrieben:Alexanderstraße stadtauswärts ab Lambertistraße. Der schwarze Wagen, der seltsamerweise auf dem Bürgersteig mit ungewöhnlich hoher Geschwindigkeit angeschossen kommt und nicht (!) vor hat, auszuweichen... Terminiere den Notarzt auf circa 19.00 Uhr in Höhe des IRMA-Marktes. :mrgreen:

Allerdings gebe ich wie immer keine Garantien. Ich darf heute Sonderstrafarbeitschicht fahren.
ich könnte mich auch als Zielobjekt direkt an die LZO-Filiale an der Lambertistraße stellen, wenn das deine Wege kreuzt...

Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: Post SV - VfB, Donnerstag 15.05., 19:30 Uhr

Beitrag von Akki »

Jaaaaa,endlich wieder ein paar Buden des glorreichen VfB sehen... :D Der Platz befindet sich in ausgezeichnetem Zustand(zumindest war das so vor einer Woche) von daher erhoffe Ich Mir gepflegtes Kurzpass-Spiel und schöne Angriffe über die Flügel seitens des VfB...Hoffentlich ham die genug Bier am Start und werfen den Grill an... :mrgreen:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Noch ist das Spiel nicht gewonnen!
* * * B A N G K O K - B O Y S * * *
Wir gehen da rein, wo andere rauskommen
VFB OLDENBURG SUPPORTERS CLUB SINCE 2001

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Is nicht Dein ernst jetzt,oder?????

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Doch. Das ist Fakt.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Bei aller Liebe..das Spiel ist bereits gewonnen!!!!!!Es geht nur um die Höhe......

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Akki hat geschrieben:Bei aller Liebe..das Spiel ist bereits gewonnen!!!!!!Es geht nur um die Höhe......
Das war in der Hinrunde so das ich das das letzte mal hier gehört habe .. ich tippe ja mal auf ein schönes 0 - 0 :mrgreen: und davon werde ich mich nun selber überzeugen , das habt ihr nun davon ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

@JanW:Cool,dann können Wir das mit dem Bier trinken ja nachholen...

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Akki hat geschrieben:@JanW:Cool,dann können Wir das mit dem Bier trinken ja nachholen...
mit dem auto bin ich da .. für ne radtour bin ich zu faul ...
aber das is nicht vergessen ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich habe heute auch Post gekriegt, so schwer ist das nicht!

Antworten